Aktuelles


Das Stück 2024

"Die vertagte Nacht"

Schwank von Franz Arnold und Ernst Bach

 

Samstag, 06. April 2024, 19:30 Uhr

Sonntag, 07. April 2024, 18:00 Uhr

Freitag, 12. April 2024, 19:30 Uhr

Samstag, 13. April 2024, 19:30 Uhr

Sonntag, 14. April 2024, 18:00 Uhr

Samstag, 20. April 2024, 19:30 Uhr

Sonntag, 21. April 2024, 18:00 Uhr

 

Regie: Leo Schöllhuber

 

 

 

 

Platzreservierungen für das Stück ab 18. 03. 24

unter der Tel.Nr.  0660 96 23 108 möglich!



 

 

Völlig unerwartet ist am Altjahrestag unser langjähriges Mitglied, Herr Josef Mittermair, verstorben.

 

Seit den Anfängen der Theatergruppe Wilhering hat unser Josef als Schauspieler mitgewirkt. Aber auch sonst hat er immer mit helfender Hand unsere Gemeinschaft bereichert. Für sein Tätigkeit wurde er mit dem großen Ehrenzeichen des Landesverbandes der Amateurtheater Oberösterreich ausgezeichnet.

 

Lieber Josef, wir danken Dir für Dein Engagement und Deine Freundschaft. Wir werden Dir immer ein ehrendes Andenken bewahren. Ruhe in Frieden.

 


Ab der Spielsaison 2021 / 2022 übernimmt Leopold Schöllhuber die Regiearbeit von unserem langjährigem Regisseur Hermann Heisler. Wir danken Hermann Heisler, der auch Gründer unserer Theatergruppe ist, ganz herzlich für sein Engagement auf allen Ebenen und wünschen dem neuen Regisseur, Leopold Schöllhuber, alles Gute für seine Tätigkeit und ein kräftiges TOI TOI TOI.


35 Jahr - Feier Theatergruppe KBW Wilhering


Der Theatergruppe Wilhering wurde in würdigung ihrer kulturellen leistungen eine ehrenurkunde verliehen.